Zimmer

Das Sudetia-Hotel bietet neben Einzel- und Doppelzimmern auch Drei- und Vierbettsuiten. Jedes Zimmer verfügt über seine eigene Terrasse mit der Aussicht auf die Gebirgslandschaft. Alle Zimmer haben ein Bad. Der Internetzugriff ist über eine Kabelverbindung an das LAN-Netz bzw. WiFi möglich. Alle Stockwerke sind mit dem schnellen Fahrstuhl erreichbar.

Das Hotelmobiliar wurde im Rahmen eines exquisiten Auftrags nach individuellen Entwürfen des Architekten Wojciech Jarząbek gefertigt. Durch seine postmodernistischen Details und die historisierende Ausstrahlung knüpft es an den Art déco an. Es wurde aus massiven Holzelementen hergestellt und sorgt für den einzigartigen Charakter der Räume. Die einmaligen Wandtapeten mit vielfältigen Mustern verleihen den Zimmern eine bestechende orientale Note.

Willkommen!
Hast du noch Fragen?
Senden Sie das Formular
Haben Sie noch Fragen?
Wir verwenden Cookies