GESCHÄFTSORDNUNG

§1 GEGENSTAND DER GESCHÄFTSORDNUNG
  1. Die Verordnungen legen die Prinzipien der Dienstleistungen, die Rechenschaftslegung und des Aufenthalts im Hotel fest und sind ein integraler Bestandteil der Vereinbarung, die mit der Unterzeichnung einer Registrierungskarte, als auch durch eine Buchung oder Zahlung des Vorschusses oder des gesamten Betrages für den Aufenthalt im Hotel geschlossen wird. Mit den oben genannten Handlungen, bestätigen die Gäste, dass Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und sie akzeptieren.
  2. Die Verordnungen gelten für alle Gäste im Hotel Sudetia.
  3. Die Verordnungen bekommen Sie auch zur Einsicht an der Hotelrezeption sowie in jedem Zimmer.
 §2 DIE CHECK-IN-SOWIE CHECK-OUT-ZEITEN
  1. Das Hotelzimmer wird für Tage im Hotel vermietet.
  2. Check-in von 12.00 bis 11.00 Uhr am nächsten Tag.
  3. Ein Antrag auf Verlängerung des Hoteltages ist an der Rezeption so bald wie möglich anzumelden. Das Hotel kann den Wunsch nach der Verlängerung des Aufenthalts im Falle der Verwendung von allen Betten (Zimmer), oder für den Fall der Nichteinhaltung der geltenden Vorschriften durch die Gäste ablehnen.
  4. Das Hotel behält sich das Recht eine Aufenthaltsverlängerung zu verweigern, wenn der laufende Aufenthalt nicht bezahlt worden ist.
§3 ANMELDUNG
  1. Die Grundlage für den Check-in ist die Vorlage eines Lichtbildausweises an der Rezeption sowie die Unterzeichnung eine Registrierungskarte.
  2. Der Gast darf sein Zimmer nicht an Dritte übergeben, auch wenn die Aufenthaltsdauer nicht abgelaufen ist, für die er die Gebühren bezahlt hat.
  3. Personen, die nicht als Hotelgäste registriert sind, dürfen sich im Hotelzimmer zwischen 7.00 und 22.00 Uhr aufhalten.
  4. Das Hotel kann die Anmeldung eines Gastes verweigern, wenn er während des letzten Aufenthaltes die Hausordnung grob verletzt hat, insbesondere durch Zuzufügen von Schäden am Eigentum des Hotels oder dem Eigentum der Hotelgäste, bzw. einem anderen Gast, dem Hotelpersonal oder anderen Personen im Hotel Schaden zugefügt hat.
  5. Das Hotel behält sich das Recht vor, beim Check-in der Gäste zur Vorautorisierung der Kreditkarte, oder  zur Erhebung einer Kaution in Höhe Aufenthaltskosten.
  §4 RESERVATION
  1. Reservierungen können erfolgen durch:
  1. telefonische Bestellung, Reservierung wird durch eine E-Mail bestätigt, welche die Bedingungen für die Reservierung detailliert auflistet;
  2. Senden eines Auftrags schriftlich: in elektronischer Form (E-Mail) bzw. per Post.
    1. ach Abschluss der Buchung in Übereinstimmung mit dem oben beschriebenen Verfahren, wird durch das Hotel an die von Ihnen angegebene E-Mail oder Postadresse eine Buchungsbestätigung geschickt.
    2. Voraussetzung für eine rechtlich bindende Hotelreservierung ist die Zahlung einer Anzahlung von 30% des Gesamtwerts der Buchung.
    3. Vorauszahlung sollte in Form einer Banküberweisung, bar oder in Form von Kreditkartengebühren auf das Konto des Hotels bezahlt werden.
  1. Die Anzahlung ist innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt der Buchung oder innerhalb der auf dem Bestätigungsdokument angegeben Frist zu bezahlen.
  2. Der Zeitpunkt der Anzahlung wird durch das Datum des Eingangs der Gutschrift auf dem Bankkonto bestimmt.
  3. Im Falle einer Stornierung, die während des Aufenthaltes des Gastes im Hotel angemeldet wurde, werden die Gebühren für die Hotelübernachtung nicht zurückerstattet.
9.   Für den Fall, dass keine Anreise seitens des Kunden erfolgt, trotz der vorherigen Reservierung, behält sich das Hotel das Recht, die Gebühren für die erste Nacht einzubehalten.
 
§5 SERVICES
  1. Hotel bietet Dienstleistungen entsprechend seiner Kategorie und seinem Standard an.
  2. Im Falle von Bemerkungen in Bezug auf die Qualität der Dienstleistung, werden die Gäste gebeten, sofort etwaige Mängel an der Rezeption zu melden, um den Mitarbeiter zu ermöglichen, die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
  3. Das Hotel ist verpflichtet, den Gästen zu gewährleisten:
  1. - Voraussetzungen für eine vollständige und ungehinderte Freizeitverbringung,
  2. - Sicherheit, einschließlich der Sicherheit der geheim gehaltenen Informationen über die Gäste,
  3. - Professioneller und zuvorkommender Service wird für alle Hotel-Dienstleistungen zur Verfügung gestellt.
  4. - Zimmerreinigung und Herstellung von notwendigen Reparaturen an Geräten in Abwesenheit des Gastes  bzw. in seiner Gegenwart nur dann, wenn er es zustimmt.
4. Zusätzlich auf Wunsch der Gäste bietet das Hotel den folgenden kostenlosen Service an:
  1. - Bereitstellung von Informationen für den Aufenthalt und Reisen.
  2. - Wake-up an der bestimmten Zeit,
  3. - Gepäckaufbewahrung,
  4. - Bestellen eines Taxi.
 
§6 HAFTUNG DURCH DEN GAST
  1. Kinder unter 12 Jahren sollten sich auf dem Hotelgelände unter ständiger Aufsicht der Erziehungsberechtigten befinden. Erziehungsberechtigte tragen materielle Verantwortung für Schäden verursacht von Kindern.
  2. Der Hotelgast ist für jede Beschädigung oder Zerstörung von Geräten und technischen Einrichtungen im Hotel verantwortlich, die sich durch sein Verschulden oder das Verschulden von Menschen, die ihn besuchen ereignet haben. Das Hotel behält sich das Recht vor, die Kreditkarte für Schäden, die vom Gast verursacht worden sind nach seiner Abreise zu belasten.
  3. Im Falle der Verletzung der Vorschriften, kann das Hotel sich weigern, Dienste an eine Person, der sie verletzt hat, zu leisten. Eine solche Person ist verpflichtet, unverzüglich den Forderungen des Hotels nachzukommen, sowie zur Zahlung für die bestehenden Schäden, und das Hotel zu verlassen.
  4. Immer wenn Gäste den Raum verlassen sollten Sie aus Sicherheitsgründen den Fernseher, das Licht, die Wasserhähne ausschalten und die Tür abschließen.
  5. Das Hotel verfügt über ein gesetzliches Pfandrecht an Gegenständen von Gästen des Hotels im Falle der Verzögerung der Zahlungsabwicklung für den Aufenthalt oder unregulierter Gebühren für erbrachte Leistungen.
 
§7 RÜCKGABE VON FUNDSACHEN
  1. Persönliche Gegenstände, die in einem Hotelzimmer vom Gast gelassen wird, werden dem Gast auf seine Kosten an angegebene Adresse gesendet.
  2. Für den Fall, dass der Gast keine Zusendung von Fundsachen wünscht, wird das Hotel die Gegenstände auf Kosten des Gastes für einen Zeitraum von drei Monaten aufbewahren, und nach diesem Zeitraum diese Gegenstände gehen in das Eigentum des Hotels ein. Lebensmittel werden 24 Stunden gelagert.
 
§8 NACHTRUHE
  1. Die Nachtruhe im Hotel beginnt um 22: 00 Uhr und dauert bis 7:00 Uhr.
 
§9 REKLAMATIONEN
  1. Jeder Gast hat das Recht, Reklamationen einzureichen, wenn sie Qualitätseinschränkungen der angebotenen Dienstleistungen betreffen.
  2. Alle Beschwerden nimmt die Rezeption entgegen.
  3. Jede Beschwerde sollte unmittelbar nach Bemerkung der Qualitätseinschränkungen der erbrachten Leistungen erhoben werden.
 
  §10 ZUSÄTZLICHE BESTIMMUNGEN
  1. Das Hotel akzptieret keine Tiere.
  2. Das Hotel und seine unmittelbare Umgebung sind Nichtraucherbereiche. Rauchen darf man nur in dazu bestimmten Raucherbereichen.
  3. In den Hotelzimmern dürfen keine gefährlichen Gegenstände, wie Waffen, Feuerwerk und Munition, sowie brennbare und explosive Gegenstände aufbewahrt werden.
  4. Der Gast erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über den Schutz personenbezogener Daten (Dz. U. 2002 101, Pos. 926 mit späteren Änderungen) durch das Hotel Sudetia mit Sitz in Warschau, ul. Żupnicza 17 zu Zwecken der Aufenthaltsabwicklung im Hotel, sowie Bereitstellung anderer Hotelleistungen einverstanden. Der Gast hat das Recht zur Korrektur und Einsicht in seine persönlichen Daten.
  5. Es ist untersagt, im Hotel jegliche Aquise sowie direkten Verkauf durchzuführen.
  6. Es wird untersagt, im Hotel übermäßigen Lärm, Gerüche oder andere störende Handlungen zu verursachen, welche andere Gäste stören, bzw. an Ihnen Schäden anrichten.
  7. Es ist nicht erlaubt, Änderungen in Hotelzimmern und ihrer Ausrüstung, mit Ausnahme einer geringfügigen Anordnung von Möbeln und Geräten vorzunehmen, so dass ihre Funktionalität und Sicherheit der Anwendung nicht beeinträchtigt werden.
  8. Das Hotel haftet nicht für Schäden und Unannehmlichkeiten, die aus Gründen entstehen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, insbesondere aufgrund von Unterbrechungen der Wasser-, Strom-, Gasversorgung usw Heizperiode aus den oben genannten Gründen.
  9. Bei Unterbrechungen der Wasser-, Strom-, Gasversorgung usw. oder sonstigen Ausfällen oder Katastrophen sowie bei nicht möglicher Beheizung während der Heizperiode aus den oben genannten Gründen ist es Es ist nicht möglich, die Reservierung zu stornieren und die Vorauszahlung zurückzuerstatten, und es ist nur eine Änderung des Aufenthaltsdatums im Hotel zulässig.
 
Direktion SUDETIA
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